Website met focus op sfeer en beleving
Inclusief kleine webshopErscheinungsbild: Ruhe, Raum und Handwerkskunst
Was dazu beiträgt:
- Ansprechende Präsentation
- Atmosphäre, Gefühl und Inspiration
- Klarer Seitenaufbau
- Einfaches Layout
- Beschränkung der Navigation auf das Wesentliche
- Starke, stimmungsvolle Fotografie
Teil eines größeren Ganzen
Als Teil eines Hotelkomplexes mit einem Bib Gourmand-Restaurant steht der Bereich Gesundheit und Wellness auch für sich allein. D.h. man kann auch nur diese Dienstleistungen und Produkte in Anspruch nehmen.
Die Lösung:
- Um dies sowohl für die Hotel-Restaurant-Gäste als auch für diejenigen, die sich nur für Gesundheit und Wellness interessieren, übersichtlich darzustellen, wurde eine eigene Website realisiert. Diese bietet mehr Platz, um das sehr vielfältige Angebot überzeugend darzustellen.
Klare Seitenstruktur
- Konzentration auf das Wesentliche
- Das Wesentliche ist direkt über das Menü zu erreichen.
- Übersichtliche Leistungsseiten
Technik: WordPress + WooCommerce + Anpassungen
WordPress ist nicht umsonst das am weitesten verbreitete CMS für Websites: Mehr als 33% aller Websites werden mit WordPress erstellt. Diese Flexibilität spiegelt sich in einer Vielzahl von vorgefertigten Erweiterungsmöglichkeiten über plugins wider und vor allem in der Möglichkeit, mit Möglichkeit, mit Hilfe von Anpassungen alles ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.
WooCommerce, das unter der gleichen Lizenz steht und vom gleichen Unternehmen wie WordPress unterstützt wird, fügt sich nahtlos ein. Es ist derzeit das meistgewählte E-Commerce-System..,
Der Hauptgrund, warum sich Unternehmen für WordPress und WooCommerce entscheiden:
Sie wollen alle Daten besitzen!
Also verwenden Sie ein CMS, das auf dem größten und am stärksten wachsenden Geschäftsmodell basiert: Open Source. Unabhängig davon, welche Plugins und Themes Sie verwenden, um Daten hinzuzufügen, zu präsentieren und zu bearbeiten, bleiben Sie der Eigentümer aller Daten. Das heißt, Sie behalten immer die Freiheit, sie zu nutzen.
Innerhalb der Open-Source-CMS-Welt gibt es Alternativen, wie z.B. Magento, aber dieses CMS ist im Besitz von Adobe und entwickelt sich zunehmend zu einem exklusiveren und damit teureren Webshop-System.
Online-Vermarktung
Die Realisierung einer neuen oder überarbeiteten Website oder eines Shops ist Teil des Kreislaufs, mit dem Sie Ihre Kunden online gewinnen. Sobald Sie mit der Erstellung der neuen Version fertig sind, können Sie Ihre bestehenden Kanäle optimieren, um davon zu profitieren.
Durch gute Tools wie SEMRush und Hotjar und Beratung erhalten Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Google Ads
Sie wollen schnell loslegen, die Wirksamkeit einiger Komponenten testen und prüfen, worauf Online-Kunden positiv reagieren? Dann können Sie sofort Google Ads (Adwords) nutzen, um sofort an die Spitze von Google zu kommen und die ersten Besucher auf Ihrer neuen Website zu erhalten.
Themen
Cases:
Möchten Sie Ihre Website mit uns besprechen?
[vfb id=73]