12 Januar 2017

Deutsche Texte

Für WordPress, WooCommerce, Typo3 und Online Vermarktung

Deutsche Inhalte für einen WordPress Webshop

Von Ausnahmen abgesehen, ist es ratsam, eine Sprache, ein Land, eine Kultur zu verwenden, um mehr Erfolg mit Ihrem Webshop oder Ihrer Website zu haben. Der Rudy-Carell- oder Sylvie-Meis-Effekt funktioniert nur sehr begrenzt: den niederländischen Akzent als Charmefaktor einbauen. Deutsche Verbraucher wollen vor allem Klarheit; mehr noch als niederländische Verbraucher sind sie an klare Informationen gewöhnt. Natürlich ist es am besten, diese Informationen in ihrer eigenen Sprache, in ihren eigenen Worten und in einer Website-Struktur zu liefern, die sie wiedererkennen.

Passen Sie Ihren WordPress-Webshop/WooCommerce-Shop an Ihre deutschen Kunden an.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Informationen ohne grammatikalische Fehler in einem gut lesbaren Deutsch anbieten und achten Sie dabei auch auf die korrekte Verwendung von „Sie“ ed. Das überzeugt am meisten!

Ihre niederländischen Qualitäten
Warum sollten Ihre Kunden bei einem niederländischen Unternehmen kaufen? Dies wirft Fragen zur Zuverlässigkeit bei der Abwicklung auf, z. B.: Haben sie beim Kauf von Produkten die gleichen Rechte wie in ihrem eigenen Land?
Legen Sie klar dar, warum Sie als niederländische Partei für sie interessant sind: Standort, Produkt selbst usw. Hat es keinen Vorteil? Dann sorgen Sie dafür, dass Sie so weit wie möglich deutsch sind oder von einer deutschen Partei nicht zu unterscheiden sind. Das ist anfangs mühsam, aber wenn Sie sich profilieren wollen, lohnt sich die Investition!

Brauchen Sie Hilfe, um Ihre deutschen Inhalte auf den Weg zu bringen? Rufen Sie an (053 7503030) oder schreiben Sie eine E-Mail (heldesk@montix.nl) an das Montix WooCommerce Support Centre, um die richtige Unterstützung für Ihren WooCommerce Webshop zu erhalten!

Deutsche Inhalte für WordPress Webshop:

  • Haben Sie einen Webshop für den Deutschen Markt?
  • Möchten Sie mehr Ergebnisse von diesem Webshop?
  • Ist dieser Webshop Teil eines mehrsprachigen Webshops?

Check-up

Lassen Sie Ihre WooCommerce-Installation überprüfen:

  • Ist die Struktur so, wie sie sein sollte?
  • Ist alles up-to-date?
  • Ist das Thema gut implementiert?
  • Ist die Website schnell genug?
  • Ist die Sicherung ordnungsgemäß organisiert?
  • Ist der Shop SEO-fähig?

Tipps für mehrsprachige Webshops:

  • Tipp Nr. 1: Deutsche Inhalte für WordPress Webshop
  • Tipp Nr. 2: Besorgen Sie sich eine eigene Version des Webshops, in diesem Fall speziell für Deutschland
  • Tipp Nr. 3: Vermeiden Sie zu diesem Zweck mehrsprachige Plugins wie WPML ed

Je mehr man sich auf die eigene Sprache einlässt, desto besser und überschaubarer wird das Ergebnis.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt