WordPress-Unterstützung
Bei Montix können wir Ihnen vom Hosting bis zur Anpassung helfen. Alle Kompetenzen unter einem Dach.
- Probleme mit WordPress? Wir lösen sie!
- Erste Antwort innerhalb von 4 Stunden über unser Ticketsystem
- Klare Kosten


Womit können wir Ihnen helfen?
Rana Güney
WordPress-Spezialistin
Kontakt
WordPress Support-Optionen
- Jeden Werktag von 9:00 bis 17:30 Uhr für den Support verfügbar
- Hosting und wöchentliche Updates
- Künftigen Problemen vorbeugen? Wir machen einen vollständigen Check-up
- Sie sind noch kein Montix-Kunde? Das ist kein Problem!
Arbeitsmethode
Sie können uns Ihre Frage oder Ihr Problem über unser Ticketsystem melden, aber natürlich können Sie dies auch einfach per Telefon oder E-Mail tun. Auf diese Weise können Sie und Ihr Team sich bei Fragen und Problemen immer an einen echten WordPress-Support-Spezialisten wenden. Mit großer Sorgfalt und Engagement wird Ihre Frage an den jeweiligen Spezialisten weitergeleitet, der am besten zu Ihnen passt. Die erste Antwort von uns können Sie innerhalb von 4 Stunden erwarten.
Nach der Bearbeitung Ihrer Frage treffen wir klare Vereinbarungen über die zu erledigenden Aufgaben. Diese teilen wir Ihnen mit, so dass Sie stets über den Fortgang der Arbeiten informiert sind. Sie können unsere Aktivitäten online verfolgen und Änderungen zustimmen. Benötigen Sie monatlichen WordPress-Support? Der WordPress-Helpdesk stellt sicher, dass Sie alle Informationen erhalten, die Sie benötigen. So wissen Sie immer, woran Sie sind!
Ernennungen
Durch ein Service Level Agreement werden klare Vereinbarungen getroffen. Dazu gehören Vereinbarungen über die zu erbringenden Leistungen und die Erreichbarkeit der Dienste.
WordPress-Support-Stunden können im Voraus mittels einer Streifenkarte gekauft oder im Nachhinein abgerechnet werden.
Dank der klaren Vereinbarungen mit Montix weiß jede Partei, woran sie ist!
WordPress-Unterstützung
Ein gutes CMS-System erfordert einen guten Support und einen professionellen Ansatz. Es ist wichtig, dass weiterhin Updates und Upgrades durchgeführt werden, um die Sicherheit und den Erfolg der Website zu gewährleisten. Dadurch wird auch sichergestellt, dass Sie immer mit der aktuellsten Version arbeiten und somit Zugang zu allen neuen Funktionalitäten haben.
Montix, der WordPress-Spezialist, ist der richtige Partner, um Sie bei der Verwaltung Ihrer WordPress-Website zu unterstützen. Der WordPress-Spezialist Montix unterstützt Sie auch bei allen technischen Fragen, wie z.B. der Anbindung an externe Systeme oder der Datenmigration. Sie können sich mit all Ihren WordPress-bezogenen Fragen an unsere WordPress-Supportabteilung wenden. Die zuständigen Spezialisten werden Ihnen eine konkrete Antwort geben, die Sie weiterbringt.
Karte überspringen
Wenn Sie sofortigen WordPress-Support benötigen, nutzen Sie am besten unsere Abo-Karte. Damit können Sie selbst entscheiden, wie viele Stunden Support Sie benötigen, so dass die Kosten nie unbemerkt bleiben. Es gibt verschiedene strippenkaart (Anzahl der Stunden). Wir beantworten dann Ihre Fragen und, wo nötig, lösen wir Probleme und/oder nehmen Anpassungen vor.
Wartung von allen Plugins
Wenn Themes und Plugins veraltet sind, kann dies zu Problemen führen. Dies kann zu verschiedenen Problemen führen, wie zum Beispiel: Kompatibilitätsprobleme oder Sicherheitsrisiken. Wenn Sie die Wartung Ihrer Website auslagern, sparen Sie eine Menge wertvoller Zeit! Überlassen Sie daher die Wartung einem echten WordPress-Support-Experten! Bei Montix haben wir jahrelange Erfahrung mit WordPress. Von der Wartung von Seiten bis hin zur Anpassung von Themes und Plugins. Bei uns dreht sich die Wartung und Sicherheit um alle wichtigen Punkte vom technischen Aufbau der Website bis hin zum Hosting. Kurzum, wenn Sie auf der Suche nach Wartung, Sicherheit und Support für Ihre WordPress-Website sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
WordPress-Hacks beheben und verhindern
WordPress, jeder hat schon davon gehört, es ist das derzeit beliebteste CMS und das zeigt sich. Das Angebot an WordPress-Websites wird immer größer und damit auch die Gefahr. Denn das bedeutet, dass es viele Themes und Plugins gibt und dass WordPress selbst in rasantem Tempo weiterentwickelt wird. Davon profitieren Sie natürlich in vielen Fällen, aber es gibt auch eine Kehrseite. Der Nachteil ist, dass das WordPress-System dadurch für Hacker sehr interessant wird. Das lässt sich leider nicht verhindern, aber der Hack selbst kann verhindert werden. Es gibt zwei Dinge, die Sie dagegen tun können: sicheres und professionelles Hosting und wöchentliche Aktualisierung von Komponenten wie WordPress, Themes und Plugins. Auf diese Weise haben Sie immer die optimale Sicherheit Ihrer Website und können sich einer sicheren Arbeitsumgebung sicher sein. Es wird nicht empfohlen, WordPress weniger als einmal pro Woche zu aktualisieren, da dies die Qualität und Sicherheit Ihrer Website beeinträchtigt. Lassen Sie uns, den WordPress-Support-Experten, Ihre Website wöchentlich aktualisieren.
Wurde Ihr WordPress bereits gehackt?
Ist Ihre Website bereits gehackt worden oder befürchten Sie Probleme? Brauchen Sie WordPress-Support oder haben Sie einfach nur eine Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen weiterhelfen. Ein Notfall? Rufen Sie uns für eine Beratung während der Bürozeiten an.
Sicherstellung der Geschwindigkeit
WordPress-Websites können durch Caching-Systeme eine hervorragende Geschwindigkeitsoptimierung erfahren. Wenn Sie diese richtig einstellen und ihnen Aufmerksamkeit schenken, erzielen Sie deutlich bessere Ergebnisse für Ihre Nutzer. Ein zufriedener Besucher ist in der Regel einer, der für eine niedrigere Absprungrate sorgt, länger auf Ihrer Website bleibt und zu mehr Konversionen und einer stärkeren Seite/Website führt. Kurz gesagt, die Geschwindigkeit Ihrer Website ist ein sehr wichtiger Teil der Website-Wartung und -Verwaltung.
Pagespeed-Optimierung
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Geschwindigkeit Ihrer Website zu testen. Unser Favorit ist: Google Pagespeed. Google Pagespeed ist ein Tool, mit dem die Geschwindigkeit einer Website getestet werden kann, die dann eine Bewertung erhält. So wissen Sie genau, wie schnell Ihre Website ist und ob Sie etwas dagegen unternehmen müssen.
Natürlich gibt es mehrere Tools, aber da Google das Ranking für Suchanfragen bestimmt, ist es wichtig, diese angebotenen Tools zu nutzen und dafür zu sorgen, dass Sie eine gute Bewertung erhalten. Dazu gehört ein Blick auf das Gesamtbild. Vom Server, auf dem Ihre Website gehostet wird (die Kapazität, die Ihre Website zur Verfügung stellt, damit die Website für den Nutzer schnell geladen wird), bis hin zur gesamten Installation Ihrer Website.
Was der Kunde zu sagen hat
Landgoed de Holtweijde
„Unsere Wünsche wurden angehört und schnell umgesetzt. Wir sahen das Ergebnis sofort am Frontend und nicht nur das, wir konnten auch gleich selbst damit arbeiten. Montix denkt nicht nur an Webdesign, sondern z.B. auch an die Integration unserer anderen Online-Tools wie MailChimp für die Newsletter und Social Media. Kurzum: Wir können Montix jedem wärmstens empfehlen, der nicht nur den Sprung in die Professionalität wagen, sondern auch nicht von einem Externen abhängig sein möchte!“ – Holtweijde
Aanpak van de WordPress support helpdesk
1: Bestimmung der erforderlichen Unterstützung
Haben Sie ein technisches Problem, ein inhaltliches Problem oder wollen Sie einfach nur Ihre Website optimieren oder erweitern? Wir gehen zunächst auf Ihre Bedürfnisse, Ziele und Fragen ein. Dann berechnen wir, wie viel Zeit für die Lösung benötigt wird und welche Kosten damit verbunden sind.
2: Sicherstellung des erforderlichen Zugangs zum Standort
Ist Ihre Website noch nicht von Montix verwaltet? Das ist kein Problem. Um schnell loslegen zu können, koordinieren wir den Zugang mit Ihnen und erstellen dann eine Kopie, um loszulegen.
3: Klärung von Fragen
In dieser geschützten Umgebung sehen wir uns das Problem an und lösen es.
4: Live-Schaltung nach Vereinbarung
Nach der Zustimmung wird diese neue Version in Betrieb genommen.
5: Ratschläge für Folgemaßnahmen
Auf der Grundlage der durchgeführten Anpassungen und Lösungen wird es möglich sein, Ratschläge zu erteilen, wie man dies in Zukunft vermeiden kann.
So können wir Ihnen helfen!
Für den WordPress-Support stehen wir auf verschiedene Weise zur Verfügung:

Unterstützung WordPress Abo-Karte
Verfügbar 24/7, einfach und bequem.
Das strippenkaart-System sendet automatisch eine Nachricht, wenn sich der Status Ihres Tickets ändert. So bleiben Sie über den Status Ihrer Tickets informiert. Ältere Tickets sind in der Übersicht verfügbar, so dass Sie sie später überprüfen und wiederverwenden können, wenn nötig.
Tickets werden gemäß SLA bearbeitet: Standard während der Bürozeiten. Erste Antwort innerhalb von 4 Stunden.

Bitte anrufen
053 7503030
Möchten Sie den WordPress-Helpdesk lieber telefonisch kontaktieren? Wir sind werktags von 09:00 Uhr morgens bis 17:30 Uhr nachmittags erreichbar.
Wenn Sie sich telefonisch an uns wenden, um WordPress zu unterstützen, wird Ihre Frage wie folgt behandelt: Zunächst prüfen wir den Umfang und die Komplexität Ihrer Frage. Dann wird ein Zeitplan erstellt, so dass Ihre Frage innerhalb von 1 bis 2 Tagen beantwortet wird.

Support@montix.nl
WordPress-Supportanfragen können auch per E-Mail gesendet werden. Dies ist besonders dann sinnvoll, wenn Anhänge oder Links mitgeschickt werden sollen. Bei komplexen Fragen rufen wir Sie zurück. An Werktagen erhalten Sie bereits innerhalb von 4 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage von unserem WordPress-Helpdesk.